Impromatch frei.wild vs. Steife Brise – Wir verlosen Freikarten

Match frei.wild Berlin vs. Steife Brise HamburgBERLIN – Um die Wette knutschen: Für Samstag den 1.2.2014 hat sich das Improtheater frei.wild aus dem hohen Norden die Steife Brise in die ufa Fabrik eingeladen. Romantisch und leidenschaftlich sieht es auf dem Poster aus – aber es geht natürlich um ein Improtheater-Match. Und zwar ein großes Match, denn hier werden zwei hochklassige Improgruppen im Wettstreit zu sehen sein.

Die Gäste aus Hamburg: Die Steife Brise blicken schon auf eine lange Tradition zurück, denn sie gehören zu den ersten Improgruppen Deutschlands. Im letzten Jahr waren sie mit ihrer Zombieadaption Show of the Dead überaus erfolgreich und auf den Festivals in Würzburg und der Impronale in Halle zu sehen. Ebenso war die Brise in Berlin bei der Impromania 2013 als Impronellies zu bewundern.

Die Berliner frei.wild sind eine der Berliner Top-Gruppen. Sie sind erfahren in Impromatches und organisierten z.B. das Impro Tam-Tam. Und auch frei.wild kommt viel in der Welt herum: zuletzt waren sie unter anderem beim Sarajevo MESS Festival, beim Finland Improv Festival und dem Chicago Improv Festival vertreten.

Weiter Infos: frei-wild-berlin.de/shows

Gewinnt 4 x 1 Freikarte

Das Match findet im schönen Varieté Salon der ufa Fabrik statt. Impro-News.de verlost für diesen Event Freikarten. Schreibt einfach einen Kommentar bis zum 27.1. um Mitternacht, was für eine Szene von frei.wild und der Steifen Brise ihr euch wünschen würdet. Wir verlosen unter allen Kommentaren dann vier mal jeweils eine Freikarte. Viel Glück.

 

Follow me

macro

Mirko 'macro' Fichtner schreibt seit 2011 für Impro-News. Er ist Gründungsmitglied der Improbanden und Mitorganisator des Berliner Impro Marathon. Webseite: macrone.de
Follow me

6 Gedanken zu „Impromatch frei.wild vs. Steife Brise – Wir verlosen Freikarten

Kommentar verfassen