Gruppenfragebogen: B.75 Improtheater

Logo-B75-ImprotheaterWUPPERTAL – Wer den Namen der Gruppe B.75 zum ersten Mal liest oder hört, fragt sich unweigerlich, was er wohl zu bedeuten hat. Haben alle Mitglieder dieselbe BH-Größe? Stecken sie auf dem Weg zur Probe immer im Stau fest? Oder handelt es sich um ein Ensemble von InformatikerInnen mit einem Faible für bestimmte Chipsätze? Weit gefehlt – was wirklich dahinter steckt, hat uns die Gruppe im ausgefüllten Impro-News Fragebogen verraten:

1. Name der Gruppe?

„B.75 Improtheater“ (B.75 ist der Raumname, in dem wir immer proben)

2. Seit wann existiert die Gruppe?

2010

3. Wo tritt sie vorwiegend auf?

Wuppertal

4. In welchem Abstand finden Auftritte statt?

Unregelmäßig

5. Aus wie vielen Mitgliedern besteht die Gruppe derzeit?

5 Jungs, 2 Mädels

6. Wie ist der Hintergrund der Spieler?

Wir sind tatsächlich alles Kollegen, die aber im Job so gut wie keine Berührungspunkte haben

7. Welche Formate spielt die Gruppe? (Bitte auch mit einer Gewichtung)

Shows mit Spielen vor allem aus dem Impro-Wiki-Fundus

8. Wo liegen Spezialitäten der Gruppe?

Wir sind bekloppt

9. Welche Lehrer, Besondere Erfahrungen, Auszeichnungen hat die Gruppe?

Nach unserem Kenntnisstand sind wir die einzige Impro-Gruppe in Wuppertal

10. Über welche Homepage und welche soziale Netzwerke ist sie erreichbar?

Facebook: www.fb.com/B.75Improtheater
Homepage: www.b75improtheater.de

11. Werden Mitspieler gesucht?

Wir suchen noch musikalische Begleitung

12. Kann man die Gruppe für Events buchen und welche wären das?

Auf Anfrage

Kommentar verfassen