Keith Jonstone 2010 in Europa

keith_johnstoneDer Altmeister des Improvisationstheaters und Gründer der Loose Moose Theatre Companie hat auf seiner Homepage Termine für 2010 veröffentlicht. Danach wird er auch im nächsten Jahr wieder durch Europa reisen und Workshops geben. Schon seit Jahren wird immer wieder behauptet, dass er nun letztmalig unterwegs wäre, was in seinem Alter auch zunehmend Berechtigung finden könnte – Johnstone wurde 1933 geboren.

Im September und Oktober 2010 ist er den Angaben zufolge in Deutschland unterwegs (in Berlin vom 20. -23. September), jedoch sind noch auf keiner der verlinkten deutschen Anbieterseiten die entsprechenden Termine zu finden. Wer also die Chance nutzen will, um vielleicht wirklich zum letzten Mal bei ihm einen Workshop zu besuchen, der sollte sich zumindest die Termine vormerken.

Teilnehmer von früheren Kursen berichten von ungewöhnlichen, aber unvergesslichen Workshops (ohne Gewähr…)

Die Termine sind auf der Hompage von Keith Johnstone: www.keithjohnstone.com zu finden.

Thomas Jäkel
Follow me

Thomas Jäkel

Thomas Jäkel ist Gründer und Chefredakteur von Impro-News. Er improvisiert bei Theater ohne Probe, ist künstlerischer leiter des Potsdamer Improfestivals und mitorganisator des Berliner Impro Marathon. Webseite: thomasjaekel.wordpress.com
Thomas Jäkel
Follow me

Kommentar verfassen