IMPRO 2010 – Die Crumbs bloggen über ihre Shows (mit Video)

Stephen Sim hat seine Impressionen von den Auftritten der Crumbs während der IMPRO 2010 in Berlin in seinem Blog zusammengefasst. Es ist spannend, mal die eine oder andere Show, die man gesehen hat, aus dem Blickwinkel der Spieler beschrieben zu bekommen. Dabei geht Steve auch auf Shows ein, über die wir hier auf Impro-News Berichte hatten:

Hier der Link: Crumbs in Berlin

Außerdem hat Stephen noch ein kurzes Video aus der Dienstags-Show auf YouTube gestellt. Nach eigenen Angaben von ihm selber mit dem Labtop aufgenommen und bearbeitet!

Marco Brüders

Marco Brüders

Marco Brüders ist Mitgründer von Impro-News. Er improvisiert bei Hauptstadtimpro.
Marco Brüders

Letzte Artikel von Marco Brüders (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen