Happy Birthday Impro-News.de!

Foto: Ghearing family

Heute genau vor einem Jahr, am 16. Novmber 2009 haben wir unseren allerersten Artikel hier auf Impro-News.de veröffentlicht. Damit sind wir ab jetzt 1 Jahr alt!

Ein guter Grund, an dieser Stelle allen, die im ersten Jahr zu Impro-News.de beigetragen haben, ganz, ganz herzlich zu danken! Ohne Euch wäre diese Seite nur halb so bunt und vor allem würde es nicht so viel Spaß machen, diesen Blog zu pflegen. Und natürlich auch Dank an unsere vielen Leser!So ein Geburtstag ist immer eine gute Gelegenheit, mal zurückzuschauen und die  Highlights der Redaktion für das erste Jahr zusammenzustellen. Hier ist unsere Top-20 aus den bislang veröffentlichten 168 Artikeln:

Es war ein ereignisreiches erstes Jahr. Wir freuen uns schon auf das nächste mit Euch!

Und zur Feier des Tages, haben wir auch noch einen kleinen Podcast aufgenommen: Impro-News-Podcast 4: Happy Birthday

Marco Brüders

Marco Brüders

Marco Brüders ist Mitgründer von Impro-News. Er improvisiert bei Hauptstadtimpro.
Marco Brüders

Letzte Artikel von Marco Brüders (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen