Impro-News-Podcast 4: Happy Birthday

Heute vor einem Jahr (16.11.2010) erblickte Impro-News.de das digitale Licht des World Wide Web. Aus diesem feierlichen Anlass, haben wir, seine Väter Marco und Thomas (eine Mutter war zur Geburt nicht aufzutreiben) mal wieder einen Podcast aufgenommen. Die Aufnahme entstand schon gestern (15.11.).

Die moderne Technik macht es möglich! Wir mußten nicht den weiten Weg durch Berlin auf uns nehmen, um uns zu treffen, sondern haben uns – typisch Internetmenschen – via Skype verbunden. Die Tonqualität ist daher nicht wie aus dem Podcaststudio, jedoch besser als nichts.

Die Themen der Sendung (Shownotes):

Hier das Interview gleich zum Anhören:

[audio:http://impro-news.podspot.de/files/Impro-News-Podcast+2010-11-15.mp3|titles=Impro-News-Podcast Episode 4 – Happy Birthday]

Hier zum Runterladen (z.B. für den MP3-Player): Impro-News-Podcast 4: Happy Birthday (19,4 MB)

Und auf Dauer am Bequemsten, der Link zum Abonnieren des Podcasts:
[RSS] Impro-News.de Podcast

Übrigens kann man den Impro-News.de Podcast auch direkt aus iTunes abbonieren. Einfach im iTunes-Store nach „Impro-News“ suchen!

Wir freuen uns wie immer auf Kommentare und Hinweise!

Thomas Jäkel
Follow me

Thomas Jäkel

Thomas Jäkel ist Gründer und Chefredakteur von Impro-News. Er improvisiert bei Theater ohne Probe, ist künstlerischer leiter des Potsdamer Improfestivals und mitorganisator des Berliner Impro Marathon. Webseite: thomasjaekel.wordpress.com
Thomas Jäkel
Follow me

Kommentar verfassen