Impro-News Podcast #6: Impro-News zu Gast bei NeuköllnLive

Foto: Mandy John

Wie hier schon angekündigt, war Impro-News  am Montag zu Gast bei NeuköllnLive, dem beliebtesten Bühnenradios von Berlin.  Georg Weisfeld und  Stephan Ziron von Frequenz9  interviewten stellvertretend die Redakteure Thomas und Marco auf der schönen Bühne der Hofperle in der Neuköllner Oper. Hätte man alle auf die Bühne holen wollen, die sich aktiv an Impro-News beteiligen, es wäre sehr eng geworden. Daher an dieser Stelle auch ausdrücklichen Dank an alle unerwähnt gebliebenen Autoren.

Wer aber wissen möchte, aus welcher Stadt Thomas kommt, wie Marcos alte Impro-Gruppe heißt, warum wir Improtheater empfehlen und was uns an Improtheater fasziniert, der sollte sich das Interview hier anhören:

[audio:http://impro-news.podspot.de/files/Impro-News-Podcast%20%236%20Interview%20bei%20Neuk%F6llnLive%202011-02-07.mp3|titles=Impro-News.de Podcast Episode 6 – Interview NeuköllnLive]

Hier zum Runterladen (z.B. für den MP3-Player):
[Link zur Audiodatei]

Und auf Dauer am Bequemsten, der Link zum Abonnieren des Podcasts:
[RSS] Impro-News.de Podcast

Übrigens kann man den Impro-News.de Podcast auch direkt aus iTunes abbonieren. Einfach im iTunes-Store nach „Impro-News“ suchen!

Marco Brüders

Marco Brüders

Marco Brüders ist Mitgründer von Impro-News. Er improvisiert bei Hauptstadtimpro.
Marco Brüders

Letzte Artikel von Marco Brüders (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen