IMPRO2011: ein Rückblick auf das Festival

Logo Improfestival 2011
Improfestival 2011

Dieser Artikel sieht jetzt ein wenig aus wie ein Sommerloch-Füller, ist uns aber zusammen mit dem nächsten Artikel von Stephan Holzapfel nur irgendwie in den letzten Monaten etwas redaktionell durchgerutscht. Aber eigentlich ist es doch ganz schön, nach ein paar Monaten noch einmal einen Blick in den Impro-Rückspiegel auf dieses großartige Festival zu werfen!

Leute, Leute, das war ein spannendes Festival! Nach 9 Tage, 25 Shows und 2 Podiumsdiskussionen versuchen wir mal einen kleinen Überblick  anhand der wesentlichen auf Impro-News.de erschienen Artikel. Wir haben so viel wie noch nie über ein Festival berichtet und müssen selber erst einmal sortieren. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die schreibend, fotografierend oder sonstwie mitgeholfen haben, wenigstens einige Highlights festzuhalten und der Improgemeinde zugänglich zu machen!

Allgemeines

Im Stile von Ionesco

Im Stile von Büchner

Im Stile von Strindberg

Im Stile von Tennessee Williams

Sonstiges

Marco Brüders

Marco Brüders

Marco Brüders ist Mitgründer von Impro-News. Er improvisiert bei Hauptstadtimpro.
Marco Brüders

Letzte Artikel von Marco Brüders (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen