Impro-Cup-Berlin: 4-3-2-1-Workshop!

Impro-Cup-Logo
Impro-Cup-Logo

Nachdem wir nun schon einen Workshop vom Impro-Cup-Berlin verlosen durften, dürfen wir als Medienpartner nun auch noch eine Workshop-Sonderaktion anbieten. Wer noch zum Impro-Cup-Berlin (01.-05.Juni 2011) will, sollte sich nun schnell einen Gleichgesinnten suchen, denn in den nächsten 4 Tagen läuft die Aktion: 4-3-2-1-Workshop!

Die nächsten 4 Tage, gibt es 3 Mal die Chance 2 Workshopplätze (inkl. Foren und Mittagessen) für den Preis  von 1 (einem) zu buchen. Also nur 185,00 Euro für 2 Personen statt der regulären 370,00 Euro!

Und so geht’s:
Einfach auf die Seite www.impro-cup-berlin.de surfen, einen oder 2 Workshops heraussuchen und bei der Anmeldung „4-3-2-1-Workshop!“ angeben. Bitte sendet zuerst eine E-Mail an info@impro-cup-berlin.de, um Euch den Rabatt und die Workshopplätze zu sichern. Bitte gebt eure beiden Namen an!

Übrigens sehen wir uns auf dem Impro-Cup, denn Impro-News.de präsentiert (persönlich, analog und in Farbe!) den Songcontest am Freitag den 3. Juni um 20 Uhr in der Pumpe.

Thomas Jäkel
Follow me

Thomas Jäkel

Thomas Jäkel ist Gründer und Chefredakteur von Impro-News. Er improvisiert bei Theater ohne Probe, ist künstlerischer leiter des Potsdamer Improfestivals und mitorganisator des Berliner Impro Marathon. Webseite: thomasjaekel.wordpress.com
Thomas Jäkel
Follow me

Kommentar verfassen