Impro-Cup-Berlin: Los geht es mit der Open Stage

Impro-Cup-Logo
Impro-Cup-Logo

Heute am 31. Mai 2011 startet der 10. Impro-Cup-Berlin um 20 Uhr mit der Open Stage im Varia Vineta. Der Impro-Cup hat sich in den letzten Jahren seinen Platz unter den Workshop-Festivals erarbeitet und bietet nach dem letzten Jahr wieder ein volles Programm an Workshops und Shows.

Der/dem aufmerksamen Impro-News-Leser(in) ist sicher nicht entgangen, dass wir dieses Jahr Medienpartner sind und neben Berichten und Aktionen zum Cup auch für den Impro Song Contest am Freitag den Preis stiften. Es gibt also eine Menge Improvisiertes zu sehen und mitzugestalten:

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:00 Uhr:
Open Impro Stage, Varia Vineta – Eintritt frei!

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:00 Uhr:
Impro-Match, Varia Vineta

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:00 Uhr
Impro Puschenkino, Pumpe Berlin

Freitag, 3. Juni 2011, 20:00 Uhr
Impro Song Contest, Pumpe Berlin

Samstag, 4. Juni 2011, 20:00 Uhr
Der Impro-Hamster, Pumpe Berlin

Alle Infos zu den Shows gibt es auf: www.impro-cup-berlin.de

Für Kurzentschlossene gibt es auch noch den ein oder anderen Workshop-Platz. Wer also noch spontan ein spannendes Wochenende voller Improvisationstheater erleben möchte, der sollte sich den Impro-Cup nicht entgehen lassen.

Wir würden uns auch sehr freuen, nach den Shows mit dem ein oder anderen Leser ins Gespräch zu kommen. Wir sind vor Ort, also sprecht uns ruhig an – wir haben meist Stift, Papier, Aufnahmegerät oder Fotoapparat in der Hand…

Thomas Jäkel
Follow me

Thomas Jäkel

Thomas Jäkel ist Gründer und Chefredakteur von Impro-News. Er improvisiert bei Theater ohne Probe, ist künstlerischer leiter des Potsdamer Improfestivals und mitorganisator des Berliner Impro Marathon. Webseite: thomasjaekel.wordpress.com
Thomas Jäkel
Follow me

Kommentar verfassen