Impro-Cup-Berlin: Impro-Hamster geht nach Bremen/Düsseldorf

"Draußen nur Phönix" mit Susi; Foto: Impro-News

Der Impro-Hamster ist der traditionellen Show-Abschluss des Impro-Cups. Teams aus jeweils 2 Spielern kämpfen sich gemeinsam durch einen Maestro. Das Team mit der größten Gesamtpunktzahl gewinnt den Hamster.

Hamster-Gewinner 2011 wurde die extra für das Festival zusammengestellte Gruppe „Draußen nur Phönix“ mit den Spielern Christina („Phönixalle“ aus Düsseldorf) und Matthias („Draußen nur Kännchen“ aus Bremen), da sie sich in einem Stechen gegen „Rose“ und „Der Scheiterhaufen“ durchsetzen konnten.

Sehr bezaubernd übrigens bei dieser Show: Anette alias Susi, die gute Nummernfee! Und natürlich Joachim als fieser Moderator.

Wir gratulieren! Natürlich auch allen anderen Teilnehmern.

Marco Brüders

Marco Brüders

Marco Brüders ist Mitgründer von Impro-News. Er improvisiert bei Hauptstadtimpro.
Marco Brüders

Letzte Artikel von Marco Brüders (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen