IWT: Letztes Match und FINALE!

Impro Wildcard Turnier PlakatBERLIN – So, das Impro Wildcard Turnier geht in dieser Woche zu Ende. Wer also noch nicht beim Impro Wildcard Turnier war, der sollte jetzt die Chance ergreifen!

Dienstag: Die Flughunde vs. Die Unverhofften

Das letzte #iwt-Match ist ein Aufeinandertreffen zweier Mannschaften, die bei Ihren bisherigen Begegnungen beide knapp nur den „zweiten Platz“ mit nachhause nehmen konnten. Beide Mannschaften können also entspannt in die Begegnung gehen und damit verspricht es ein spannender und interessanter Impro-Abend zu werden. Vielleicht zeigen die Unverhofften etwas von ihrer Stärke langformatige Geschichten zu erzählen. Der Abend im Theater Verlängertes Wohnzimmer, der Heimstätte der Flughunde, wird Dominik Schäfer moderiert.

Karten für den Abend gibt es unter: info@die-flughunde.de

Theater Verlängertes Wohnzimmer, Frankfurter Allee 91, Friedrichshain, 10247 Berlin

Donnerstag: Notausgang vs. Die Verstörten Wunschkinder – FINALE

Am Donnerstag (22.09.2011) fällt die Entscheidung. Zwei Mannschaften stehen im FINALE des Impro Wildcard Turniers: Die Verstörten Wunschkinder mit zwei Siegen und Notausgang, mit einem Sieg und einem Unentschieden. Aber es kann nur einen geben und so wird an diesem Abend im BühnenRausch auch bis zum bitteren Ende improvisiert. Durch den Abend führt als Unparteiischer Thomas Jäkel.

Karten im BühnenRausch unter 030/44673264 oder wir@buehnenrausch.de

Thomas Jäkel
Follow me

Thomas Jäkel

Thomas Jäkel ist Gründer und Chefredakteur von Impro-News. Er improvisiert bei Theater ohne Probe, ist künstlerischer leiter des Potsdamer Improfestivals und mitorganisator des Berliner Impro Marathon. Webseite: thomasjaekel.wordpress.com
Thomas Jäkel
Follow me

Kommentar verfassen